Herzlich Willkommen im Möbelhaus Wasserfuhr

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu einem der außergewöhnlichsten Einrichtungshäuser gefunden haben und sich für unser Unternehmen interessieren. Inhabergeführt, mittelständisch und den Blick immer in die Zukunft gerichtet. Mit dieser Philosophie begründete die Unternehmerfamilie Wasserfuhr mit ihren Mitarbeitern eines der schönsten Einrichtungshäuser im Bergischen Land.

Ausstellung erleben

IMG 4963 web
haus 01

Unternehmer mit Herz beraten Sie seit 1956

Die Unternehmerfamilie Wasserfuhr betreibt nun bereits in der zweiten Generation dieses wunderschöne Einrichtungshaus im Herzen des Bergischen Land.

Bereits 1956 startete Harry Wasserfuhr mit seiner Frau Rita den Möbelhandel in seiner zweckentfremdeten Garage. Bereits ein Jahr später mietete die Familie ein eigenes Einrichtungshaus in der Innenstadt von Wipperfürth. Von dort aus ging es stetig weiter auf Expansionskurs und die Erfolgsgeschichte nahm weiter ihren Lauf.

Mehr Historie

Möbel & Küchen im Bergischen Land

In den 60er Jahren zog das Unternehmen vor die Tore der Stadt und nutzte den günstigen Standort in Wipperfürth-Klingsiepen für den Bau mit ca. 4000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Im Jahre 1999 habe ich als gelernter Möbelkaufmann gemeinsam mit meiner Ehefrau Gudrun das Einrichtungshaus meinen Eltern abgekauft.

Die zweite Generation des Familienunternehmens setzt den von Harry Wasserfuhr begonnenen Wachstumskurs konsequent fort. Die nächste Generation ist bereits durch meinen Sohn Tobias Wasserfuhr, als Betriebswirt (VWA), im Möbelhaus Wasserfuhr vertreten.

pexels karolina grabowska 5237646
ghi19 decker cabrera m1 03 191050 018 web2
pexels karolina grabowska 4467687
ghi21 dfm oviedo m2 05 end 201070 036 web